Manche Taschen sind schon fertig, die verschicken wir nach Zahlungseingang. Andere Taschen fertigen wir erst nach Bestelleingang an, das dauert üblicherweise 1-2 Wochen.
Wir betreuen unseren Online-Shop selbst, das heißt wir versenden alle unsere Taschen selbst. Wenn möglich verwenden wir gebrauchte Kartonagen, also wundere dich nicht, wenn du ein Paket mit „Fremdlogo“ erhältst - also ganz im Sinne der Nachhaltigkeit und Müllvermeidung!
Wenn du Fragen zu deiner Bestellung hast oder es auch mal einen Wunschliefertermin gibt, dann melde dich bitte.
Einfach kurz anrufen oder schreib eine E-Mail an: info@dielederwerkstatt.de
Zusätzlich zu den angegebenen Preisen berechnen wir für die Lieferung folgende Versandkosten. Die Versandkosten werden euch im Warenkorbsystem und auf der Bestellseite nochmal aufgeführt.
Deutschland:
Briefporto bis 20 g: 0,85 €
Maxibrief: 2,80 €
Versichertes DHL Paket klein: 5,90 €
Versichertes DHL Paket groß: 7,90 €
EU-Länder:
DHL International: <3kg: 15,90 €
DHL International: >3kg: 18,90 €
Nicht EU-Länder:
DHL International: <3kg: 25 €
DHL International: >3kg: 28 €
Bei Lieferung in andere Länder berechnen wir die tatsächlich anfallenden Gebühren.
Wie retourniere ich einen Artikel?
Die Rückgabefrist beträgt 14 Tage. Die Artikel müssen im Originalzustand und unbenutzt sein.
Schicke die Tasche nicht unkommentiert zurück, dies zählt nicht als Widerruf.
Bitte fülle unsere Widerrufserklärung aus und lege sie deiner Rücksendung bei bevor du sie an uns zurück schickst:
Die Lederwerkstatt, Gänsmühle 1, 55627 Merxheim
Nachdem wir deine Rücksendung erhalten und geprüft haben, erstatten wir den Artikelpreis und die bei der Bestellung bezahlten Versandkosten zurück.
Die Kosten für den Rückversand tragen wir nicht!
Uns ist bewusst, dass viele Onlinehändler dies anders handhaben, wir haben uns dagegen entschieden, weil wir die entstehenden Mehrkosten sonst auf unsere Preise aufschlagen müssten.
Die Rückerstattung kann nur über die gleiche Zahlungsmethode vorgenommen werden, mit der der ursprüngliche Kauf getätigt wurde. Mehr Infos dazu sind in unseren AGBs nachzulesen.
Schreib uns bitte umgehend eine Mail an info@dielederwerkstatt.de
(Selbstverständlich erstatten wir den Kaufpreis eines fehlerhaften Artikels und übernehmen die Kosten des Rückversands.)